Geschäftsführung

Mario Mair

Geschäftsführer der Techem Wassertechnik GmbH Österreich

Mario Mair wurde 1978 in Innsbruck geboren. Er ist seit 2000 bei Techem in der Niederlassung Nordtirol mit Schwerpunkt Wassertechnik, die sich als zusätzliche Dienstleistung für die Wohnungswirtschaft etabliert hat. Als Gas - Wasser - Heizungsmeister und dem Abschluß der Fachakademie für Handel und Marketing ist er seit März 2011 als gewerberechtlicher Geschäftsführer der Techem Wassertechnik GmbH für Technik, Vertrieb und Marketing zuständig und seit April 2016 auch als handelsrechtlicher Geschäftsführer tätig.

 

 

Dr. Wojciech Lubiniecki

Geschäftsführer der Techem Wassertechnik GmbH Österreich

Geboren 1960 in Olkusz/Polen, verheiratet und zwei Kinder. Er studierte an der Fakultät für Journalistik und Politikwissenschaften an der Universität Warschau, Fakultät für Rechts- und Politikwissenschaften in Paris und promovierte im Jahr 2001 mit Spezialisierung auf Wirtschaft Mittel- und Osteuropa sowie Internationale Beziehungen.

Er sammelte berufliche Erfahrungen in den Bereichen Tourismus, Marketing und der zivilen Luftfahrt in Nordafrika, dem Mittleren Osten, den USA und vielen europäischen Ländern.
In der aktuellen Branche bewegt er sich seit 1993. Viele Jahre im Energiekonzern E.ON., 15 Jahre in leitenden Positionen bei ista Deutschland GmbH und ista International mit Schwerpunkt Mittel-und Osteuropa.

Seit 2008 ist Dr. Lubiniecki bei Techem. Mitglied des Internationalen Managements der Techem Energy Services GmbH in Eschborn, Regionalleiter Mittel- und Osteuropa und zweiter Geschäftsführer der Länder Österreich, Schweiz, Polen, Baltische Staaten, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Serbien, Bulgarien, Türkei und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Seit 2013 ist er Vizepräsident von E.V.V.E (Europäischer Verband für Energieabrechnung).

 

 

Ing. Stephan Daschil

Legionellenbeauftragter und Prokurist der Techem Wassertechnik GmbH Österreich

Herr Ing. Stephan Daschil wurde 1969 in Innsbruck geboren.

Nach dem Abschluss der HTL in Saalfelden, arbeitete er rund 25 Jahre in einer Vertriebsfirma für Wasserbehandlung. Im Zuge seiner Tätigkeit, spezialisierte er sich im Bereich Trinkwasserhygiene und ist seit 2016 zertifizierter Trinkwasser-Hygienetechniker.

Herr Ing. Daschil ist seit Februar 2017 österreichweit verantwortlich für Trinkwasserhygiene und Legionellenprävention im Unternehmen. Mit 01. Juli 2017 wurde Herrn Ing. Daschil die Prokura verliehen.

 

 

Jürgen Boff

Regionalleiter Ost und Prokurist der Techem Wassertechnik GmbH

Herr Jürgen Boff wurde 1970 in Mödling geboren. Als gelernter Gas-, Wasser- und Heizungsinstallateur begann seine Karriere 2002 bei der Techem Wassertechnik. Er wurde im Kundendienst in der Niederlassung Guntramsdorf eingesetzt. Im Jahr 2013 wurde Herr Boff zum Niederlassungsleiter bestellt. Seit 2015 ist er auch für die Region OST (Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark) als Regionalleiter verantwortlich. Im Jahr 2017 wurde ihm die Prokura verliehen.